Willkommen

... im sukiiland ein podcast
von da wos am schönsten ist!




mehr von sukii und aus dem sukiiland!
pixelschubsereien und vektorbildchen...


follow sukiiland at http://twitter.com


[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden
[RSS] OneClickSubscription

Aktuelle Kommentare

sukiiland_001-tschitschitellel

erste folge - sukii pur

themen:
- vergessen
- bild
- tschitschitellelproblem
- kakologen
- abos und kommis
- helfer
- neues

vielen dank fürs runterladen
eure sukii

p.s.: daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke joni ;)

# 27.01.09, 22:42:07 von sukiiland | [RSS] Kommentare (2)

Kommentare

  1. Dodo sagt am Feb 3, 2009 @ 19:09:

    huhu suki,

    die freundin die gleich nacher dein Podcast abonieren wird ;)
    :) cooooooler podcast!
    aber immernoch ein bissle leise :( naja, meine lautsprecher heißen nicht umsonst LAUTsprecher ;)

    in der nächsten Folge kannst du ja was über meine Pflanze erzählen, eine Amarillis, die Blüht :) :) :) :) :) :):) :) :):) :) :):) :) :):) :) :):) :) :):) :) :):) :) :):) :) :):) :) :):) :) :):) :) :):) :) :)
    boah, bin ich stolz auf mich, dass ich die nicht eingehen hab lassen!
    sowie du auf dein Podcast :)
    ... was ist denn ein kakologe konkret?
    Gaaanz liebe Grüße
  2. Selganor sagt am Feb 5, 2009 @ 00:10:

    Ich vermute mal an der Tonqualitaet wird noch gearbeitet?

    Ansonsten aber ein schoener erster Podcast.

    Waere fuer Kakologen nicht der Fahrenheit 404 Bob zustaendig (oder war das umgekehrt)?

    Danke dass du erklaert hast was es mit dem Titel der ersten Folge auf sich hat. Wer die Folge nicht gehoert hat kann ja gar nicht wissen welches abgrundtiefe Geheimnis dahintersteckt...

    Ich hab' gerade gesehen, dass Folge 2 auch schon da ist. Die ist gleich runtergeladen und wartet gehoert zu werden. Kommentar dazu gibt's morgen.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.