Willkommen

... im sukiiland ein podcast
von da wos am schönsten ist!




mehr von sukii und aus dem sukiiland!
pixelschubsereien und vektorbildchen...


follow sukiiland at http://twitter.com


[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden
[RSS] OneClickSubscription

Aktuelle Kommentare

lebenszeichen

hi leute,

ich bin (mal wieder) umgezogen, aber keine bange - ich bin bald wieder zu hören, sehen und was sonst auch immer... xD

kurzer ausblick:

- neue sukiistarke geschichten (wieder mit dirk?!)
- neue grafiken und illustrationen (auf grafiker.de zu bestaunen)
- geräuschstarke podcasts
- ich spreche wieder in hörspielen mit und wer weiß...
- und noch so n paar knallerbsen xD

GLG eure sukii

# 27.06.11, 20:08:36 von sukiiland | [RSS] Kommentare (3)

Kommentare

  1. theM sagt am Jun 29, 2011 @ 01:29:

    Gerade eben ging mir noch durch den Kopf dass ich schon ewig nichts mehr von Dir gehört habe. Auf der einen Seite weiß ich ja auch wie viel Du in letzter Zeit um die Ohren hattest aber auf der anderen Seite habe ich es schon vermisst. Daher freue ich mich um so mehr über die Ankündigung und auf den dann folgenden Podcast! :D
  2. Dirk von diweli.de sagt am Jul 24, 2011 @ 21:27:

    wunderbar, dass du nach berlin kommen konntest und mit vielen tollen kreativen - wie eben auch du eine bist - das 2011 podcaster-barbecue (pbbq2011) mit gestaltet hast. wunderschön, dich wieder zu augen und ohren zu bekommen ;)! viel erfolg bei deinen nächsten aktivitäten, viel freude in deiner welt und lass wieder von dir hören und sehen.

    glg.
  3. sukii sagt am Feb 15, 2014 @ 22:49:

    hi leute,

    kurzes update :) die neue homepage wird fleißig programmiert und auch die designgeschichten laufen auf hochtouren. ich schreibe gelegentlich noch einige kleine wortspielereien und bin wieder öfter am malen und zeichnen. der druck zu podcasten is leider fast zu 100% raus - aber ich glaube 2014 wird ein etwas besseres jahr :D

    herzlichst, die sukii

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.